Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Rock am Ring Festival! Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

#4669743  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Rock’n’Roll, Baby – es kann losgehen.

Die METAL HAMMER Belegschaft ist vollzählig, alle Nachzügler sind am Start. Zu den Emil Bulls hat es gestern kaum noch jemand geschafft, zum White Russian, diversen Bieren und viel Stammtisch waren aber alle da. Die meisten haben sich allerdings verabschiedet, als es rechts (Anzo und Wecki) um FDP/CSU ging und links um Bob Dylan (Frank und Zacke).

Jetzt sind alle frisch gestärkt, die Fotopässe sind abgeholt, das Konferenzzentrum mit all den wunderbaren Hotspots ist noch dunkel und leer.


Der Traum für Presse-Fuzzis.

Draußen wurde das Gelände mal lecker umgebaut – zumindest was die Wege angeht. Während From First To Last auf der Hauptbühne vorbereitet werden und Steriogram auf der Alternabühne später den Spaß eröffnen sollen, haben wir also mal die Gegend erkundet.

Das wichtigste: Der METAL HAMMER Stand (nein, Überheblichkeit ist nichts schlimmes 😉 ).


Leimsen posiert im besten Stand des Geländes. Äh, ja.

Was haben wir drumherum (Klischees können einfach alles!)?

Titten zur rechten:

Cocktails gegenüber:

Und Aale zur linken:

Noch stinkt es nur ein wenig nach Fischfett. Das wird sich ändern. Lecker. Ach ja: Witze über den Namen Aal-Kai will ich nicht hören! Waren zwar gestern zwischen Politik-Talk und Bob Dylan der Standard, aber das ist nicht politisch korrekt.

So weit fürs erste, das nächste Update gibt es erst, wenn tatsächlich Bands spielen.

Versprochen.

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--