Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Rock am Ring Festival! Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

#4669753  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Die Tücken des Festivals, sie sind wirklich überall.

Und ich meine gar nicht mal direkt vor meine Füße kotzende Menschen, zur Pissrinne umfunktionierte Flächen freien Platzes oder ähnliche Leckereien, sondern ganz praktische Fragen. Cavalera Conspiracy oder Rage Against The Machine Reunion?

Das Leben unter freiem Himmel kann so schwer sein.

Und, naja, schlussendlich, nach schwerer Prüfung, gewinnen natürlich RATM. OB es taugt? Hoffnungen und Befürchtungen halten sich die Waage.

Aber während hier grad eine kleine Live-Pause eingelegt wurde (Koffein-Level muss schließlich gehalten werden), haben ein paar nette Bekannte vorbei geschaut.

Zuerst mal der Patrick von Caliban.

Die machen ja grad was Live-Pause, so dass er sich gerne bei uns rumdrückt und sich von Anzo anmachen lässt. „Bist du nicht sportlich?“ Antwort: „Ich? Ich bin doch fett. Ich trage doch nen Ranzen mit mir rum…“

So weit, so gut.

Kurz später schaut noch Alex von den Farmer Boys und Tieflader vorbei.

Schon praktisch, so ein Stand! Oder ist es doch der Bierkühlschrank? Und für alle Leser, die schon letztes Jahr Gast des Blogs waren: Ich habe sie alle erkannt, haha! Nicht wie beim Nova Rock oder Graspop…

Das fand übrigens auch Foto-Onkel Axel. Er legte, obwohl es draußen noch hell ist, einen Spontan-Strip im Stand hin. Lassen wir Bilder sprechen:

Aber zugegeben, ein paar Höschen blieben noch an. Ist ja aber auch noch früh!

Mal sehen was noch kommt. Vor allem an der RATM-Front!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

PS: Auf dem Weg zu RATM, die jetzt gleich anfangen, klang von Cavalera Conspiracy nicht nur geile Songs von INFLIKTED rüber, sondern auch was, dass doch verdammt nach dem guten alten ‘Nomad’ klang. Fett!!!

War die Entscheidung richtig, CC links liegen zu lassen. Jemand ne Glaskugel zur Hand? Oh du kompliziertes Festival-Leben…

--