Home › Foren › Live › Tour-Tagebuch › Metal Hammer live vor Ort › Live-Bericht vom Rock am Ring Festival! › Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!
Kinnas, erlaubt die saloppe Ausdrucksweise:
LECK MIT FETT!!!!
Was Rage Against The Machine da grade abziehen, ist einfach unglaublich! Die Band ist so topfit, so unglaublich tight, so energisch, so frisch, so Superlativ, das ist unglaublich!
Songs zu nennen, spare ich mir jetzt mal. Ihr kennt Hits von ihnen? Spielen sie. Könnt ihr euch vorstellen, wie gut 60.000 Fans abgehen, singen, sich zerlegen? Genau das passiert gerade, während die Band vor dem immer glühenden roten Stern als Backdrop abgeht, als wären sie nie getrennt gewesen.
Ach ja, liebe Frauen: Ich habe noch selten einen so durchtrainierten Bassisten gesehen, wie Tim Commerford. Der hat sogar die fetten Adern auf der Oberseite (!) der Unterarme…
Aber geben wir ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen:
Und damit das klar ist: Ich wäre jetzt auch lieber da, wo ich die Band sehe! Stattdessen sitze ich hier, sichte Bilder für euch und tippe. Jawohl, ein wenig Hochachtung bitte! Danke 😉
Eines auch gleich vorweg: Zu Motörhead werdet ihr gleich nichts lesen. Redaktionsassistenz Aline feiert gleich in ihren Geburtstag rein. Das ist grad wichtiger. Auch wenn Lemmy Gott ist.
Ab 0h also bitte Glückwünsche galore – sie wird es sicher prüfen 😉
Außerdem laufen ja noch ein paar Gewissensbisse rum. Sollen euch nachher Bilder und Text zu Prodigy geliefert werden? Gab es da nicht mal ein Trauma? Soll die Leiche geweckt werden?
Ich denke nicht.
Vielleicht war es das daher für heute – wir werden sehen.
So oder so, stay tuned,
…wir sehen uns!
--