Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Rock am Ring Festival! Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

#4669781  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Machen wir es heute doch mal anders, als gestern, und verfolgen die Politik der kleinen Schritte – kleine Updates, statt großer Rückblenden.

Viel ist entsprechend nicht passiert, seit wir uns das letzte Mal gesehen habe. Es gab ne kleine Portion Chili und eine große Portion Riffs. Von Disturbed. Ganz groß und ziemlich lecker. Tight, groovend, bewegungsarm, aber trotzdem toll.

Vor der Bühne ist es schon jetzt EXTREM voll, und die geforderten DevilsHorns ragen und wippen en Masse. Egal, ob sie ‘Indestructible’, ‘Stupify’ oder ‘Ten Thousand Fists’ spielen, Riffs und Effekt sind ganz auf der Seite von Disturbed. Ein bisschen mehr Eifer von Sänger David wäre schön, macht aber auch so Spaß


Heute alles mal in GROSS!


Huldigung.

Ansonsten? Ansonsten wird die Zeit bis zu In Flames live immer kürzer. Yippieh! Ihre Autogrammstunde haben sie eben übrigens noch persönlich nach hinten verlängert, damit noch mehr Fans mit Autogrammen ausgerüstet werden. Das nennt man Fan-nah!

Kleiner Schritt vorbei, Politik geht später weiter.

Stay tuned,

…wir sehen uns nachher!

--