Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Rock am Ring Festival! Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

#4669785  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Beste Metalheads im Netz,

es ist mal wieder Zeit für ein kurzes Zwischen-Update. The Offspring rocken grad den Ring wie Frau Holle die Wäsche. Wer hier keine gute Laune kriegt, hat sich entweder zu sehr auf Nightwish gefreut, oder ist taub.

Und nein, Nightwish ist kein böser Wille, sondern die traurige Tatsache, dass sie erst technische Probleme hatten und anschließend immer noch unfit, weil krank waren. Deswegen ist auch die Autogrammstunde bei uns ausgefallen.

Aber zurück zu The Offspring. Toll. Alte Männer zwar, aber die großen Partyhits und Kindheitserinnerungen überhaupt. Noodles wird, wenn es noch irgend Gerechtigkeit gibt, ganz schön bald einen Ehrendoktortitel bekommen. Bei der Hornbrille! Ansonsten hat Dexter ein heftiges Doppelkinn am Start und wirkt nicht ganz so bei der Sache wie sein Langhaarkollege Noodles, bringt aber die Hits wie ‘Come Out And Play’, ‘Pretty Fly (For A White Guy’ oder das neue ‘Hammerhead’ schwerst partytauglich rüber.

Was schön!


Dicker Live-Spaß – The Offspring!

Und damit ist aus rein wirtschaftlichen Spaß-Gründen auch schon wieder Schluss mit schwadronieren. Denn jetzt heißt es langsam, alle notwendigen Level wie a) Alk, b) Koffein, c) Metal im Blut zu leveln und die guten Liegestühle mit Handtüchern zu reservieren. Denn in nicht mal mehr einer Stunde heißt es: ‘Ecstasy Of Gold’ – Metallica live.

Kinder, es wird ein fest. Feuchte Höschen, ruinierte Stimen und verknotete Haare inklusive!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--