Re: KRANK!!! Inzest-Täter Joseph Fritzl bekommt Liebesbriefe!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit KRANK!!! Inzest-Täter Joseph Fritzl bekommt Liebesbriefe!!! Re: KRANK!!! Inzest-Täter Joseph Fritzl bekommt Liebesbriefe!!!

#4672269  | PERMALINK

JosefDiebels

Hellcommander666“Gesunder Menschenverstand“ und „Jenseits der Norm“ sind genau so subjektiv und relativ, wie so ziemlich alles andere auch.

Darum schrieb ich mMn. Obwohl ich mich da übrigens in der komfortablen Position sehe, dass ich mit meiner Meinung die größere Schnittmenge mit dem gesellschaftlichen Konsens habe, als jene die das Gegenteil behaupten.

Ich will hier auch nicht zu theoretisch oder philosophisch werden, ist mMn auch überhaupt nicht nötig (Ansonsten kann das Daray gerne über geschätzte drölfzig Seiten durchexerzieren). Sympathien und etwaiges sexuelles Verlangen nach Kinderschändern, halte ich wie gesagt für recht abnorm, aber wie sagte meine Oma immer zu mir: „Jung, et laufen mehr Bekloppte frei rum, als eingesperrt sin‘.“

In diesem Sinne.

Heute beginnt übrigens die EM, mein Balkon ist beflaggt und Bier ist kalt gestellt. Danke, gut! 🙂

--

Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky