Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › KRANK!!! Inzest-Täter Joseph Fritzl bekommt Liebesbriefe!!! › Re: KRANK!!! Inzest-Täter Joseph Fritzl bekommt Liebesbriefe!!!
JosefDiebelsDarum schrieb ich mMn. Obwohl ich mich da übrigens in der komfortablen Position sehe, dass ich mit meiner Meinung die größere Schnittmenge mit dem gesellschaftlichen Konsens habe, als jene die das Gegenteil behaupten.
Ich will hier auch nicht zu theoretisch oder philosophisch werden, ist mMn auch überhaupt nicht nötig (Ansonsten kann das Daray gerne über geschätzte drölfzig Seiten durchexerzieren). Sympathien und etwaiges sexuelles Verlangen nach Kinderschändern, halte ich wie gesagt für recht abnorm, aber wie sagte meine Oma immer zu mir: „Jung, et laufen mehr Bekloppte frei rum, als eingesperrt sin‘.“
In diesem Sinne.
Heute beginnt übrigens die EM, mein Balkon ist beflaggt und Bier ist kalt gestellt. Danke, gut! 🙂
Jau, EM! Ich freu mich auch sehr! Habe gestern 3:1 für Deutschland gegen Polen getippt und bin gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlägt. Ich denke aber, dass wir ganz gute Chancen haben 🙂
Josef“Sympathien und etwaiges sexuelles Verlangen nach Kinderschändern, halte ich wie gesagt für recht abnorm, aber wie sagte meine Oma immer zu mir: „Jung, et laufen mehr Bekloppte frei rum, als eingesperrt sin‘.“
Das sehe ich im Übrigen ganz genau so wie Du, nur unterstelle ich meiner Sicht keine Allgemeingültigkeit. ICH halte ihn aus MEINER Sicht für krank und abnormal (wie wahrscheinlich der absolute Großteil aller Menschen auch) – das heißt aber nicht, dass es objektiv auch so ist.