Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › die EM – gut-schlecht-wayne ? › Re: die EM – gut-schlecht-wayne ?
S.O.DEM & WM Fußball ist geil ihr langweiligen Pisser !!!!!!!!!
Setzt euch 3 Wochen in nen Schrank bis es vorbei ist ihr Heulsusen :cry::cry:
Leider findet meine Arbeit nicht im schrank statt, täglich das was Daray beschreibt. Ist leider nicht gut zu ignorieren wenn einem ein betrunkener Idiot seinen Bierdamof ins gesicht hustet und fragt „Warum hastn du keine flagge dabei? Biste nich für deutschland?“
da haben wir denk ich das problem: einige finden wie du Fußball geil…ok, wenn ihr meint… *augenroll* Aaaaber es gibt auch genug Menschen die das anders sehn! Und denen geht es auf den Sack wenn in allen medien nichts anderes mehr Thema ist als die scheiss lederkugel. Wenn dann noch die innenstädte von fans besetzt werden die gröhlend und saufend auf eine Riesenleinwand starren, die Stadt verschmutzen und die Busse kaputtmachen…Autokorso morgends um 6 wenn ich pennen will muss auch nicht sein. Im Supermarkt verkaufen sie deutschlandfahnen und man wird angemeckert wenn man keine kauft, selbst aufm Yoghurtbecher isn Fußball druff! Das wird irgendwann zu viel, ihr dürft ja gern Fußball mögen, bittesehr! Aber bitte so dass es die denen der kram am Arsch vorbeigeht nicht übermäßig belästigt.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856