Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › die EM – gut-schlecht-wayne ? › Re: die EM – gut-schlecht-wayne ?
S.O.DWie schon 1000 mal erwähnt, Politik hat im Fußball nix verloren. Richtige Fans einer Nationalmannschaft geben alles für Spiel, Spaß und Spannung. (ja richtig – Fußball ist wie ein Überraschungsei, man weiß nie was man bekommt)
ALLES andere ist unnötiges und dummes Nebenhergelaber, nur um sich auf irgendeine Weise wichtig zu machen. Egal ob es ein Nazi ist, ein Hooligan, ein „Rhetorik schwingender Nationalkritiker“, oder irgendeine andere Pappnase. Diese Leute sind keine Fußballfans, haben im Fußball nix verloren, UND SIE GEHÖREN einer MNDERHEIT an die nix mit der DFB 11 noch mit unserem Fußballland zu tun hat. Und es ist echt zum gähnen langweilig wie manche Menschen immer nur in der negativ Vergangenheit rumstochern, nur um sich wichtig zu machen. Auch was sind wir doch alle für schlechte Menschen, wir sollten doch besser alle mit traurigen Gesicht, und demütiger Haltung, unserem Lebensende entgegen sehen.
Ach, erschießt euch doch selbst, solchen Leuten empfehle ich ebenfalls die Unterbringung in einem Kleiderschrank, aber nicht nur für die 3 Wochen EM sondern für etwas länger. Denn denen fehlt einfach der Spaß an der Freude, und darum geht es beim Fußball und bei so einer EM.
Hahaha! Sehr gut, der erste „Langsam muß doch auch mal wieder gut sein“-Rethoriker… Ich behaupte jetzt einfach mal, daß Du nicht verstanden hast, was überhaupt Gegenstand der Kritik war…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx