Re: die EM – gut-schlecht-wayne ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme die EM – gut-schlecht-wayne ? Re: die EM – gut-schlecht-wayne ?

#4674607  | PERMALINK

Ilo

MetalEschiLeider passt die Diskussion nicht in den Thread, ich würde die an dieser Stelle gerne fortführen. Über „stehen zur Vergangenheit“, über „Rechtfertigungen“ und „Lernen aus den Fehlern“. Aber ich fürchte, dass ist Off-Topic und zeitlich knapp. Schade.
Nur so viel: Dazu stehen sollte man, klar, aber mit gesundem Menschenverstand und ohne sich selbst härter zu belasten, als es nötig ist. Schon aus Persönlichkeitsgründen.
Aber gut, ich bin schon weider viel zu weit^^

Das ist auch 100%ig meine Meinung und muss daher auch nicht diskutiert werden! 😉

xGROBIx
Musik und Konzerte an sich sind ja schon faschistisch, wenn man mal so drüber nachdenkt. Es wird da versucht, durch die Weckung von Emotionen eine Gefühl der Gruppenzugehörigkeit zu schaffen, der einzelne geht in der Menge unter. Der einfache Konzertbesucher hat auch keinerlei Einflussmöglichkeit oder Mitbestimmungsrecht, die Band als Führung des Konzertes bestimmt die Darbietung.

Genau deswegen darf man das eben nicht vergleichen. Zumal sich hier auch das Publikum nicht wie bei Fußballspielen spaltet – denn nach denen musst du aufpassen, nicht von „Fans“ der gegnerischen Mannschaft, naja, überrascht zu werden! 😆