Re: die EM – gut-schlecht-wayne ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme die EM – gut-schlecht-wayne ? Re: die EM – gut-schlecht-wayne ?

#4674753  | PERMALINK

Beheeler

IloStimm ich dir zu vollkommen zu – bis auf das Geld verdienen, denn: Auch an der EM verdienen viele etwas, und zwar nicht nur die Fifa… 😉

Es gibt auch genug Anwohner bei Festivals die nichts daran verdienen und den Leuten trotzdem ihren Spaß lassen, genau wie es welche gibt die sich alljährlich per Post und Telefon bei der Stadt beschweren, damit das ganze im nächsten Jahr gestrichen wird. Sowas sind für mich intollerante Spießer.
Und wenn es einen in den Medien so sehr stören sollte kann man dem jawohl auch aus dem weg gehen, genau wie einen keiner zwingt Fähnchen oder Schokoriegel mit Spielerportraits zu kaufen.

Leben und leben lassen sollte die Divise sein, ich freu mich für jedem dem so eine Veranstaltung auch nur einen schönen Abend beschert, auch wenn ich mal ein Hupen höre oder manche Medien daraus (verständlicherweise, ich würd’s nicht anders machen) Kapital schlagen.

--

Metal-Tipps für Einsteiger: :cry:
3.Pantera(späte Pantera für ein bisschen Trash Know How) 4.Machien Head( ein Muss für Trasher) 5.Slipknot(Für Einstieg geeignet )