Re: die EM – gut-schlecht-wayne ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme die EM – gut-schlecht-wayne ? Re: die EM – gut-schlecht-wayne ?

#4674991  | PERMALINK

Ilo

Hab dann heute mal, trotz meiner recht negativen Haltung gegen das ganze, mich mal mit paar Freunden auf in die Stadt gemacht für’s Public Viewing des Endspiels. Eigentlich war Köln Arena geplant, aber als wir bereits kurz vor sechs in der Bahn saßen wurde durch eine Durchsage mitgeteilt, dass die Köln Arena so gut wie voll sei – hart, aber auch irgendwie nicht überraschend!

Sind dann halt durch die halbe Stadt und naja, war eigentlich alles voll! Kaum zu glauben wieviele Leute die ganzen Public Viewing Angebote in Angriff nehmen. Jedes kleines Futzie-Restorante und jede noch so winzige Bar war voll mit wilden, beängstigend extrovisierten „Menschen“. Selbst in der normal eigentlich relativ stillen Zylpischer Straße war scheinbar die Anarchie ausgebrochen.

Bin dann um acht wieder abgereist da wir keinen Unterschlupf fanden, bin dann einfach zu nen Kumpel und hab mir das dann in entspannter Atmosphäre das Endspiel angesehen. Und als ich das Spiel dann gesehen habe habe ich mich ernsthaft gefragt: So ein großer Trubel nur um das? Nicht wegen der Niederlage, die war eigentlich abzusehen und hat mich auch weniger interessiert. Viel mehr das Spiel ansich, es war…einfach langweilig! Naja, wer’s braucht…