Re: Neo-Thrash/Thrashcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neo-Thrash/Thrashcore Re: Neo-Thrash/Thrashcore

#4675833  | PERMALINK

Boernite

Hab früher mal die erste Machine Head + ein paar weitere Lieder von denen (Imperium) ganz gern gemocht, aber die hielt ich nie für richtigenThrash Metal und heute geben die mir sowieso nix mehr….und der Rest der von dir aufgezählten Bands halte ich für das aller, aller -letzte (Außer Pantera vllt., aber die mag ich eigentlich auch nicht und mochte sie auch nie).ich empfind‘ das einfach als totalen Pseudo-Hart-Metal, kann und konnt ich absolut nicht haben!

Mit ihren ach so „fetten“ Gitarrenklampfen, total feeling – sowie witzlos umherbolzend und sich dabei noch hart vorkommen..*schauder*

Edit: „I Could Care Less“ hab ich mir mit 14 auch mal ’ne Zeit lang angehört, so zum Antesten vermutlich, aber hat mir letztenendes nie etwas gegeben, sonst hätte ich mir schon damals ne Platte von denen gekauft.
(hab´s von nem bekannten bekommen und konnt´s eigentlich nicht wirklich leiden)

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head