Re: FOLK off !!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal FOLK off !!! Re: FOLK off !!!

#4676127  | PERMALINK

bp-kaos

salamanderGeschmäcker sind Arschlöcher… ich kann Sting nicht ertragen, außer bei Police

hier nekleine Vorstellung vom klasse Akkordeon-Spieler Goeff Berner, macht so Klezmerzeug mit Sauf-Rauf-Fick Texten…
hat wohl Probleme mit den allzu konservativen Vertretern der Richtung, was er auch erzählt:

http://www.youtube.com/watch?v=PSsDSBB75j8

Sting ist ein Heuchler (Regenwald usw…), aber guter Musiker. Vor allem was sein Solo-Zeugs angeht, find ich.

@Geoff Berner: Kenne und liebe ich. Ich höre extrem gerne „Klezmerzeug“. Vor allem die Klezmatics (zwar etwas populär, aber trotzdem sehr gut) und diese verdammte andere Band, deren Name mir momentan zum Verrecken nicht einfallen will. Werde ich nachreichen, den Namen, sobald ich mich durch meine ungeordnete Sammlung gewühlt habe. Ansonsten würde ich jedem aufgeschlossenen Folk-Musik Liebhaber empfehlen, sich mal ausgiebig mit Klezmer – und seien es Straßenbands – zu beschäftigen, es lohnt sich!
Ich mag´s jedoch auf jeden Fall lieber, wenn die sich die Bands -im Gegensatz zu Geoff Berner- auch in jiddisch ausdrücken, ist für deutschsprachige doch auch (bei genauem Hinhören) verständlich.

--

Póg mo thóin [/CENTER]