Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ministry Konzert Wegen Fans Abgebrochen !!! › Re: Ministry Konzert Wegen Fans Abgebrochen !!!
Mister Metal MirrorIch war gestern bei Ministry in Köln. Da flogen auch einzelne Becher in Richtung Band (kein Plan, ob es die aufgebauten Zäune waren, die dazu provozierten), das führte jedoch nicht zum Konzertabbruch. Die Band war richtig geil drauf, haben sogar zwei Songs mehr gespielt, als offiziell laut Setlist geplant waren.
…oh man du glückspils, ich hätte auch gern noch die zugaben gehört 🙁
beim motorhead konzert 2006 in hat auch beim ersten lied jemand einen becher geworfen…LEMMY schaute ernst ins publikum und sagte nur „wenn hier noch jemand was wirft ,wird das konzert sofort beendet“ und siehe das kein becher flog mehr.
mag sein das ministry durch ihren zaun den sie als gimmick aufgestellt haben dazu einige idioten verführt hat becher zu werfen, die band hat aber auch das publikum gebeten damit aufzuhören….den rest kennen wir ja
„*…und hier noch was lustiges (oder trauriges) zu diesem thema :
unter http://www.depechemode-forum.de/forum/showthread.php?t=14454
zitat:
Mir ist es ja grundsätzlich nicht so wichtig, wer auf Konzerten so rumläuft, aber die Metal-Fraktion war gestern eindeutig ganz vorne mit dabei! Da lob ich mir doch die handzahmen Electroheads. Von den Metalllern waren manche nämlich ganz fürchterlich auf aggro und übermäßigen Alkoholverzehr gebürstet
Mit (vollen) Bechern schmeißen, wa?! Auf Al, wa?!
Mir (nach dem vorzeitigen Konzert-Abbruch) volle Granate ins Ohr schreien, wa?! Geiler Macker soweit!
„*
„*oder hier : http://www.powermetal.de/content/konzert/show-1420.html
zitat :
So schimpft Jourgensen mit elektronisch verzerrter Stimme in Richtung Publikum mit Ausdrücken wie „You suck“ oder „Asshole“, Gitarrist Tommy Victor hat dagegen ein „I love you“ für die Fans mitgebracht. Und mehr gibt es schon fast nicht zu sagen, weil ein langer Jam die letzte Tonfolge ist, die die Hamburger Fans an diesem Abend zu hören bekommen. Die Band geht wortlos von der Bühne. Jeder denkt, jetzt gibt es noch eine Zugabe. Doch niemand kommt. Erste Pfiffe. Ein Roadie läuft auf die Bühne, deutet mit seinem Handrücken eine Kehleschneiden an: Das Licht geht an. Aus. Ohne ‚Psalm 69‘ und andere Hits. In diesem Moment kann der junge Mann von Glück sagen, dass die Gitter wesentliche Teile der Bühne schützen. Denn der Becherregen ist enorm. Die Wut auch. Ein unnötig blöder Abgang einer der coolsten Bands dieses Planeten“*
…also wenn mich andauernt jemand mit bechern bewirft finde ich „you suck“ noch recht nett …ich glaube die jungs von powermetal haben eine komische ansicht !!!!!!
--