Re: Ministry Konzert Wegen Fans Abgebrochen !!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ministry Konzert Wegen Fans Abgebrochen !!! Re: Ministry Konzert Wegen Fans Abgebrochen !!!

#4676555  | PERMALINK

Ilo

Letztens bei Parkway Drive gab’s auch so eine Szene, zwei Mädchen, wahrscheinlich sogar noch jünger als ich, standen da auf der Bühne und haben ziemlich für Aufsehen gesorgt 🙂

Ich zitiere von getaddicted.org:

[…] Auch die ersten Mädchen finden sich auf der Bühne wieder. Da ist sie wieder. Die kleine Brünette, die eigentlich nicht mehr rein durfte. Mit einem weiteren Mädchen stehen sie ein bisschen wackelig auf den Beinen auf der Bühne. „Möchtet ihr einen Kuss?“, fragt sie der Sänger. Die Jungs aus Australien grinsen breit. „Nein, wir wollen Stagediven“, antworten sie. Aus dem hinteren Bereich der Halle erklingen Buhrufe und bitterböse, feindselige Bezeichnungen. Der Aufenthalt der Mädchen auf der Bühne findet bei den ersten Klängen von „Guns For Show, Knifes For A Pro“ sein abruptes Ende. […]

Hatte bei der Aufenthaltslänge eigentlich auch mit einer Groupie-Aktion gerechnet – ich wurde aber bitte entäuscht! 😆