Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Megadeth vs. Metallica › Re: Megadeth vs. Metallica
SlaytanicMegadeth, basta, und das liegt nicht nur am Samstag.
1.Dave ist der bessere Gitarrist und Songwriter
2.Megadeth wurden auch Kommerziell – jedoch war das Level ein deutlich höheres als bei Metallica
3.Dave steht dazu n Arschloch zu sein
4.Megadeth zocken ihre Fans nicht ab
5.Peace sells find ich mittlwerweile besser als Kill em all…
6.Allgemein die bessere Musiker
7.Keinen Affen als Bassisten
8.Dave hat schönere Haare
9.Megadeth waren immer nur die 2. – doch bei deinen die wirklich n Ohr hatten immer die 1.
10.Speed Metal in reinkulturIch möchte Metallica Musikalisch nicht viel böses nahelegen bis 1988 – doch um eine Band zu mögen muss man sich Menschlich irgendwie mit ihr Indentifizieren können – und bei Megadeth kann ich das.
Dave schwallt gerne rum, na und so ist er eben?Jedoch das geschwalle von James „Ach ich bin ja soooo clean und trocken“ Hetfield ruft in mir tiefste verachtung hervor.
Ausser Kirk..pah…nee….ein haufen Sackfressen.
Jason hat damals alles richtig gemacht, der Kerl macht heute richtig geile Musik.So Crisbourne, nehm deine Henkersmahlzeit ein, denn wir werden gleich zerfetzt….
Ich werde dich nicht zerreissen, weil ich weiss das du mit den Punkten 7 und 8 nur provozieren willst 😉
P.S: Finde Metallica um Längen besser! Kann ich schwer begründen, einfach Götter für mich!
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)