Re: Megadeth vs. Metallica

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Megadeth vs. Metallica Re: Megadeth vs. Metallica

#467847  | PERMALINK

Aquifel

Also Megadeth hat mich ehrlich gesagt nie interessiert 😯 Okay, ich gebs zu, wird langsam mal Zeit.

Zu Metallica sei nur folgendes gesagt :

– Lars Ulrich und James Hetfield sind beides arrogante Spinner
– Hammet, Hetfield, Newsted, Ulrich und auch der legendäre Cliff Burton sind IMO an sich sehr gute Musiker , aber doch überbewertet in ihren Kategorien, bzw. keineswegs einsame Spitze
– Hetfield ist ein mieserabler Sänger gewesen zu Anfangstagen, und erst gegen „AJFA“ und dem „Black Album“ bin ich wirklich mehr oder weniger zufrieden mit ihm, auch wenn seine Hochzeiten erst danach kamen (gesangstechnisch)

Trotzdme bleiben Metallica ne an sich doch sehr ordentliche Band und ich weiss net, ob Megadeth dadran vorbeikommen. Muss mich halt erst mit denen beschäftigen.

Metallicas Verhalten gegenüber Mustaine ist mir zwar zuwider, aber in der SKOM Doku kam Mustaine auch eher wie ein weinerlicher „schlechter Verlierer“ vor 😉 Oder die Emotionen sind da einfach extrem mit ihm durchgegangen.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana