Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Megadeth vs. Metallica › Re: Megadeth vs. Metallica
crizzy crisbournehab danach gesucht hab aber nix gefunden, also:
es wird hier schon viel darüber geredet, hier jetzt der ultimative thread 8)
Jeder weis um den Kampf Mustaine-Metallica, nun meine frage:
wer hat mehr respekt verdient, wer hat bessere alben /ein besseres gesamtwerk abgeliefert, welche sind die cooleren typen^^ usw.also bei mir gewinnt klar megadeth,
1. weil megadeth ne geile band is
2. weil metallica nach …AJFA nix mehr zustandegebracht haben, was
mir gefallen hat (ausser einzelne titel)
3. weil dave ne verdammt coole sau is 8)
4. weil metallica sich meiner meinung nach zu sehr verkauft hat, klar
dürfen sie experimentiere, aber: sowas wie st. anger darf dabei
nich auskommen! hinter den ganzen flops steckt mehr als nur
experimentierfreude…
5. weil lars und co verdammt arrogant geworden sind…
6. dave/megadeth nicht, obwohl ich den streit auch ein
bisschen übertrieben finde…
7. weil dave ein angebot zum frieden gemacht hat, mal kucken was draus wird…zu den alben:
bei megadeth gefällt mir von dem , was ich kenne (ausser die lieder von risk, die ich kenne) alles
bei metallica gefallen mir die ersten 4 alben, danach geht’s stetig bergab,
kill’em alls gefällt mir wohl am besten, gefolgt von RTL und MOP…hmmm das war’s, war zwar ein bisschen viel aber naja…
auf die alben in ich noch nich so genau eingegangen, das kommt noch 8)JETZT IHR!
Mich würde es sehr interessieren wo der MegaDave ohne METALLICA stehen würde?????
Ich mag Megadeth sehr! Und finde Dave ne geile Sau aber er ist so zimlich der arroganteste Musiker den ich kenne!
Aber natürlich wenn andere sagen Megadeth sei besser, okay, dann akkzeptier ich das, unterschreib es aber nicht!
Ich habe fertig!:D
--
Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion