Re: Megadeth vs. Metallica

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Megadeth vs. Metallica Re: Megadeth vs. Metallica

#467895  | PERMALINK

creeping deathaaa

minutemanzu dem Autor dieses Artikels: Jetzt hat Mustaine sogar schon einen Großteil an KEA und RTL mitgeschrieben! Köstlich wie immer wieder versucht wird die Leistung von Hetfield und Co. zu schmälern. Immer diese Neider (gehört wohl auch dieser (Zitat Leimsen:)“ Metal-CSU Fraktion“ an!) 😆

mustaine hat ganz sicher seinen anteim am sound von KEA und RTL, ich denke das hört man sogar eindeutig, wenn man das dann noch mit MOP vergleicht…
aber ich denke beide parteien haben sich in der sache nicht sonderlich klug verhalten, das larz nen arschloch ist und mustaine nen großes ego hat, ist bekannt, aber dass man sich dann 20 wie kleine kinder behandeln/bekriegen muss 🙄

Es ist wie es ist. Sowohl Metallica als auch Megadeth haben metal-Klassiker für die ewigkeit geschrieben, und das ist nunmal das wichtigste, und die fans dürfen eigentlich dankbar dafür sein, hätte ja alles auch ganz anders laufen können…

--

King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger: