Re: Megadeth vs. Metallica

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Megadeth vs. Metallica Re: Megadeth vs. Metallica

#467901  | PERMALINK

minuteman

creeping deathaaamustaine hat ganz sicher seinen anteim am sound von KEA und RTL, ich denke das hört man sogar eindeutig, wenn man das dann noch mit MOP vergleicht…

Ich denke vielmehr, daß Burton und auch Hammett für den Sound nach KEA verantwortlich waren als Mustaine. Sicher hat er seinen Einfluß hinterlassen, schließlich hat er ja auch vier Songs zu KEA beigesteuert und an zwei Songs für RTL mitgeschrieben, aber Metallica waren doch relativ schnell abhängig von Megadave.

creeping deathaaaaber ich denke beide parteien haben sich in der sache nicht sonderlich klug verhalten, das larz nen arschloch ist und mustaine nen großes ego hat, ist bekannt, aber dass man sich dann 20 wie kleine kinder behandeln/bekriegen muss 🙄

Aber im Gegensatz zu Mustaine verkracht sich Ulrich nicht ständig mit anderen Bands.

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink: