Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Megadeth vs. Metallica › Re: Megadeth vs. Metallica
Slaytanic
Errraddicator
ich finds schon lächerlich wie der mustaine immer noch rumheult, das er bei metallica rausgeflogen ist…
mein gott!
er und sein megadeth(diesmal richtig, für all die korrintenkacker???) sind selbst erfolgreich ohne ende.
jeder kennt megadeth und findet die auch mehr oder weniger gut, hat zig millionen platten verkauft, etc.
also was will der mann mehr?
Er will einfach nur nicht, das Megadeth als möchtegern Metallica oder B – Metallica bezeichnet werden den genau das tuen ca. 98% aller Metallica Fans.
Megadeth sind etwas völlig anderes als Metallica, nur eben kapieren das die wenigsten.
Desweiteren kann ich Mustaine verstehen – wer schonungslos Ideen bei ihm klaut und damit erfolg hat hats nicht verdient.Nur eben wie gesagt, ist Mustaine nicht das einzigste Opfer – ich sag nur Exodus
auch richtig…
möcht mal wissen wie damals kirk(bei exodus)/und metallica(bei dave) das mit ihren gewissen vereinbaren konnten…
ausserdem @erradicator: ich finde die frage berechtigt, warum sie ihn nicht wie james in eine entzugsklinik geschickt haben… ausserdem hat er ne menge lieder für met geschrieben…und metallica ist die größte metalband der welt..
ich finds dumm zu sagen der heult rumm blabla die heulsuse blabla
versetz dich halt mal selbst in die lage!
--