Re: Megadeth vs. Metallica

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Megadeth vs. Metallica Re: Megadeth vs. Metallica

#467971  | PERMALINK

Aquifel

Slaytanic
Man geht mir das auf den Sack…..

„WÄHHH Cliff Burton ist der beste Basser ever, wäähähhähä besser als jeder andere, buhäää alle sind kacke gegen Cliff..“

Es gibt/gab kaum einen überbewerteteren Bassisten als Burton, der Typ mag Kult sein, aber mehr auch nicht.Auch die Radikalen Met fans sollten das mal langsam begreifen..

Aber wie schon oft gesehen, Met Fans sind unbelehrbar.

Slay, du sprichst mir aus der Seele. Sicherlich war Cliff Burton ein guter Basser, aber ich finde ihn auch gnadenlos überbewertet. Würde man sich heute noch so an seinen Namen klammern, wäre er nicht gestorben sondern zum selben Zeitpunkt bei Metallica ausgestiegen? Dann wäre er für viele weniger Kult und weniger Leute würden behaupten er war der Beste (es sei denn er hätte das mit ner anderen band bis heute unter Beweis gestellt 😉 ).

Und ratet mal, warum ich, auch wenn mir die Musik von RTL (also nicht dem Sender 😉 ) bis Black Album gut bis sehr gut gefällt (je nach Song), nie mit metallica warm werden konnte? Wegen manche total verbohrten Fans. Selbst ultratrue Ober-BMler (oder eher welche, die sich dafür halten) sind weniger versessen auf die Kultbands (sei es Burzum, Darkthrone, Mütiilation oder sonstwas). Man könnte da sogar Kritik äussern, ohne gleich als Lügner dargestellt zu werden.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana