Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Megadeth vs. Metallica › Re: Megadeth vs. Metallica
Aquifel
Leimsen
Was?? Du machst deinen Musikkonsum davon abhängig, was andere mögen oder sagen??
Du missverstehst mich. Die Musik höre ich schon und wenn es kommt, dann wird auch ordentlich gebangt. Aber ich kann ich hab irgendwie den Drang jedem, der Metallica so in den himmel lobt, als ob die Band der Metal persönlich wären, zu sagen, dass Metallica gar nicht sooo toll sind. Stelle sie oft ergo weniger gut da, als ich ihre Musik finde, einfach nur wiel mit diese ganzen Metallicamaniacs ankotzen, die tun als ob es nix besseres gebe, nicht in ihrer subjektiven Sicht, sondern allgemein gültig, und schon gar nicht (was ich selbst bei Slayer einräumen muss), dass die eventuell doch etwas überbewertet sein könnten. Und wehe man wagt es auch mal was von denen Scheisse zu finden 😉 Von daher hat Metallica bei mir imme reinen faden Beigeschmack. Sowie manche halt das Verhalten mancher BMler total lächerlich, verbohrt oder beknackt finden und daher weniger Spass an der Musik haben.
das ist ein ziemlich zu veachtender charakterzug, wenn man anderen nichts gönnt, nur weil es einem selber nicht passt, solltest du mal dran arbeiten…
im übrigen is das niveau argumentation, vor allem von slaytanic, bedenkenswert, ist ja völlig ok, dass du megadeth besser findest, aber du musst sie auch nicht gleich wie messias gegen tallica „ausspielen“, sie sind dann übrigens genau das, was hier auch metallica vorgeworfen wurde , und vor allem nicht metallica-fans niedermachen, nur um deine überzeugung zu rechtfertigen und demonstrieren, das ist schon sehr vernarrt und kindisch…
aber spätestens als hier wieder der übliche kommerz-vorwurf kam, war mir klar, dass das nicht grad eine diskussion auf hoher geistiger ebene wird 8)
und warum eigentlich eine diskussion um das thema ??
jeder teilt hier seine ansicht mit, und das is doch gut, warum sehen sich dann – seltsamerweise immer die gleichen – gezwungen user mit einer anderen als der eigenen meinung, anzugreifen, was erwartet man sich da davon ??
denn de facto bringen tut eine solche diskussion nichts…
--
King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger: