Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Megadeth vs. Metallica › Re: Megadeth vs. Metallica
Aquifel
creeping deathaaa
das ist ein ziemlich zu veachtender charakterzug, wenn man anderen nichts gönnt, nur weil es einem selber nicht passt, solltest du mal dran arbeiten…
Häh, wat? Metallica passt mir ja, hab auch kein Problem damit, dass Leute sie geil finden und gut. Aber viele Die-Hard metallica Fans gehen einem einfach auf die Nerven. Man darf keine Kritik äussern, und manche Sachen sind für einige einfach Tatsachen und keine subjektiven Eindrücke, soetwas, wie dass Cliff Burton ohne Zweifel der beste Bassist ist/war, um mal eines zu nennen. Was ist daran verachtenswert, wenn mir das auf die Eier geht und ich deshalb der Band immer, auch wenn ich sie mag (musikalisch), etwas auf Distanz bleibe?
Verachtenswert wäre, wenn ich sage metallica ist scheisse und deswegen muss man die scheisse finden, oder wenn ich sage Metallica sind scheisse, weil alle sie mögen.
ich habe das so verstanden, dass du denen dann gleich immer sagst, dass sie (metallica, cliff etc.) gar nicht sooo toll sind, wenn das natürlich nicht so ist, sry 😉
aber das beste ist einfach sie zu ignorieren ,oder einfach mit SLAAAAAAAAAYYYYEEEEEEEEEEEERRR !!! vollbrüllen 😆
--
King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger: