Re: Megadeth vs. Metallica

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Megadeth vs. Metallica Re: Megadeth vs. Metallica

#467987  | PERMALINK

Aquifel

creeping deathaaa
ich habe das so verstanden, dass du denen dann gleich immer sagst, dass sie (metallica, cliff etc.) gar nicht sooo toll sind, wenn das natürlich nicht so ist, sry 😉

Ohh, upps, das meinte ich selbstvertsändlich nicht sooo negativ. Meinte halt nur, dass mir die Leute auf die Nerven gehen, die nicht auf dem teppich bleiben und mit Superlativen um sich schmeissen und jeden, der nicht genauso euphorisch ist, als „Ignorant“ oder ahnungslos bezeichnen, und ich dann halt auch meine Meinung sage, dass sie gut, aber IMO doch überbewertet sind, dass sie nicht DIE Metalband schlechthin sind (vor allem da Metal ein weitgefächerter Begriff ist), sondern IMO „nur“ eine sehr wichtige. Metallica an sich gönne ich Beliebtheit, finde aber manche übertreiben einfach mit deren Unantastbar-Getue. Ebenso mit Slayer (auch wenn das eine meiner Lieblingsbands ist).

aber das beste ist einfach sie zu ignorieren :mrgreen:

Joa, aber wer nach meiner Meinung fragt, der bekommt sie auch zu hören 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana