Re: Megadeth vs. Metallica

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Megadeth vs. Metallica Re: Megadeth vs. Metallica

#467993  | PERMALINK

Leimsen

Registriert seit: 02.12.2003

Beiträge: 1,146

Slaytanic
Sind Megadeth etwa nicht riesig?So wie du es erläuterst wohl nicht, aber irgendwie scheint es so als wären für dich Metallica eh unantastbar 😉

Doch, doch. Ist ne große (und wichtige!) Band. Aber etwa Ende der Neunziger stand es um Megadeth im Vergleich zu vorher nicht so dolle. Die WORLDS NEEDS A HERO-Tour lief z.B. eher mau.
Was ich nur – überspitzt – sagen wollte: Lars Ulrich kann sich mit allen anlegen, wenn er will, und besitzt auch die Eier dazu. Mustaine hat auch kein Problem mit Streit, allerdings ist er nicht in der gleichen Position wie Lars.
Grundsätzlich isses aber egal.

Slaytanic
Hehe, nu isser beleidigt, ja hör nie mehr wieder AJFA, hol dir einen an Megadaves Leads runter, von heute an sollst du nur ihm huldigen… 🙄 😆 Bezieh es doch nich gleich auf dich Maestro

Nein, ich bin nicht beleidigt, alles in Ordnung. So schnell geht das nicht. Diskussionen über Musik und Stile und Wichtigkeiten gehören seit etlichen Jahren zu meinen Job und meinem täglichen Leben…

Wie immer ist das alles zu 90% ne Geschmacksfrage: Und ja, Metallica sind für mich nah an „untastbar“. 🙂 Haben mir vom Anfang an besser gefallen, weil sie einfach besser klingen – nicht so schräg, nicht so undergroundig.

Jeder, wie er will. Ich höre jetzt mal ‚Dawn Patrol‘. Dann ist die RUST IN PEACE gleich leergehört (zweitletzter Song), und dann gibt’s was anderes zum Start in den Tag…

Habt Spaß, alle.
Euer
Leimsen

--