Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Megadeth vs. Metallica › Re: Megadeth vs. Metallica
Friedman
minuteman
Friedman
Es geht ja nicht im Grunde, wer melodischer klingt, sondern wer besser Gitarre spielt!
Dann definier mir mal, wann man von einem guten Gitarristen sprechen kann. Gehört neben den ganzen technischen Spielereien nicht auch dazu, daß man ein Feeling für all die Melodien hat. Was bringt es mir, wenn ich schnell und sauber spielen kann, alle möglichen Tonleiter beherrsche, aber trotzdem kein Gespür für die richtige Melodie habe? Ist vielleicht in bißchen übertrieben, aber wenn der Sinn für Melodie nicht als Kriterium zählt, dann würde so ein Gitarrist in der Bewertung schließlich sehr gut wegkommen.
Natürlich ist das ein Kriterium!Mustaine spielt sehr melodisch!Ich hab nie das Gegenteil behauptet!Meldodik ist trotzdem kein Hauptkriterium!
Wie schon gesagt, du hast keine Ahnung von Megadeth, denn dein Argument, dass Kirk melodischer ist als Mustaine, ist falsch!
Mir wirds auch langsam zu blöd mit dir herum zu streiten!Wie schon gesagt, ich hab einen Vergleich, du nicht!Deshalb –> ………!
Hailz an Friedman.
Minuteman wir können uns auf was einigen: Du gibst zu das du nicht den hauch einer ahnung von Instrumentalen fähigkeiten als auch von Megadeth allgemein hast, und ich halte meine klappe, ok?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !