Re: Megadeth vs. Metallica

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Megadeth vs. Metallica Re: Megadeth vs. Metallica

#468039  | PERMALINK

crizzy crisbourne

The TrasherMannomann!Als ich den Titel las wusste ich schon das hier einige wilde Wortgefechte entstehn aber so?
Egal!Ich muss ja au noch meine Stimme geben.
And the winner is…….MEGADETH!
Grund:Ich liebe Metallica un alles un Metallica hab ich au schon vor Megadeth gehört aber(das große ABER)als ich Megadeth zum ersten mal hörte(war Skin o‘ my teeth)wusste ich:Die muss ich lieben.Hab mir kurz darauf Rust in peace gehohlt un ich war endgültig von Megadeth erfüllt.Zwar hab ich mich jetzt immer wieder mit dem Thema Mustaine un dem Streit mit Metallica befasst aber:bei mir war die Musik wichtig.Un Megadeth haben mich doch auch mehr beeinflusst als Metallica.Die hatten einfach in Sachen Gittarrenriffs einfach mehr drauf.Zwar kann ich Megadaves Flennereien auch net mehr ertragen aber mir is ja die Musik wichtig,und nicht dieses blöde Privatleben.Mustaine is einfach einer der Kings wenn es um Frontmann geht.Ich mag Megadeth einfach mehr.Sie prägten mich sehr und ihnen verdanke ich viel.
Ach ja.Erspart mir bitte jez eure blöden Kommentare!

ja das is im großen und ganzen auch meine meinung… und wer dazu dumme kommentare schreibt, ist mehr als dumm…denn dagegen kann man nix sagen ❗ ^^

--