Re: Megadeth vs. Metallica

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Megadeth vs. Metallica Re: Megadeth vs. Metallica

#468141  | PERMALINK

Epimenides

DrFeelgood1983ich steh auch mehr auf megadeth. weiß nicht warum, aber metallica waren für mich als gesamtes betrachtet nie so interessant. klar haben die hammer-alben veröffentlicht, aber mir gefallen davon immer nur einiges songs richtig gut (z.b. „one“, „fade to black“, „creeping death“, „welcome home (sanitarium)“). von metallica kann ich im grunde genommen nur das black album ins eins durchhören.

was megadeth angeht, so kann ich die „rust in peace“ oder die „countdown to extinction“ problemlos durchhören. außerdem sagen mir nick menza, david ellefson und marty friedman (um mal das meines erachtens beste MD-line-up anzusprechen) musikalisch mehr zu als deren „gegenspieler“ von metallica.

anmerkung: ich besitze von metallica folgende cds: ride the lightning, master of puppets, …and justice for all, black album. von megadeth: peace sells…but who is buying?, rust in peace, countdown to extinction, youthanasia. mein statement bezieht sich also nur auf den vergleich dieser alben. 🙂

Besorg dir von Metallica Kill’em All. Wirst es nicht bereuen 😉

--

Keep on banging!!!