Re: Megadeth vs. Metallica

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Megadeth vs. Metallica Re: Megadeth vs. Metallica

#468541  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Das Einzige, was ich überbewertet finde, ist der Sinn solcher Diskussionen.

Um was geht es eigentlich genau? Um den Draht, den jeder zur einen oder anderen Band gefunden hat? Um unterschiedliche Spielweisen oder das öffentliche Auftreten der jeweiligen Musiker?

Wenns um irgendwelchen Stuß geht, den haben doch beide Seiten schon von sich gegeben.
Und die Sache mit Daves Rauswurf seinerzeit? Da kann sich jeder seinen Teil dazu denken (und sich dazu äußern), aber letzten Endes ist das doch Sache der Beteiligten. (Haben sie sich nicht sogar mittlerweile wieder soweit versöhnt?)

Persönlich hab ich mich bisher zwar auch mehr mit Metallica als mit Megadeth beschäftigt, was aber für mich erst recht ein Grund ist, kein gefällt mir/gefällt mir nicht-Urteil aufzustellen.

Außerdem: Cliff Burton überbewertet?:evil: (Behauptung irgendwo auf den ersten Seiten) Aller positiven und faszinierten Berichterstattung über ihn zum Trotz, wird irgendwer gezwungen, ihn als Schutzheiligen aller Bassisten anzubeten? Also ich weiß davon nichts…;-)

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)