Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Soundtrack Of Your Life – die andere Version! › Re: Soundtrack Of Your Life – die andere Version!
Na dann wollen wir mal :8)Vorspann: Tom Waits – Low Side Of the Road (sehr guter Song für einen Vorspann)
Aufwachen: Comeback Kid – Losing Patience
Erster Schultag: Alexisonfire – Get Fighted (böses Omen :?)
Verlieben: The Killers – My List (passt)
Das erste Mal: The Locust – Priest With The Sexually Transmitted Diseases Get Out Of My Bed (also wenn ich dafür nicht den Titel kriege, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :haha:)
Kampflied: Asa – Jailer
Schluss machen: Portishead – Mysterons
Abschlussball: Japanische Kampfhörspiele – Diese Blackmetal Band aus Dortmund (dazu will ich aber nen ordentlichen Walzer aufs Parkett legen :8))
Leben: Justus – Zweite Chance (haha, sehr gut!)
Nervenzusammenbruch: Los Campesinos! – Broken Heartbeats Sound Like Breakbeats (haha, wieder was tolles :P)
Autofahren: Ceremony – Asleep (wäre aber eher ungesund!)
Flashback: Nine Inch Nails – Meet Your Master
Hochzeit: Dance Club Massacre – You Know… You Look Kind Of Cute In The Dark
Geburt des ersten Kindes: Aphex Twin – Hy A Scullyas Lyf A Dhagrow (sehr schöner Song für diesen Moment!)
Endkampf: Jose Gonzales – Down The Line (hätte aber spektakulärer sein können :evil:)
Todesszene: Kanye West – All Falls Down (:8))
Beerdigungslied: Botch – Hutton’s Great Heat Engine
Abspann: Forever Is Forgotten – Nostradamus Would Have Wanted It This Way
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!