Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Soundtrack Of Your Life – die andere Version! › Re: Soundtrack Of Your Life – die andere Version!
:haha:ich mach auch mal, ma gucken was da raus kommt….
Vorspann : Callejon – Zombiefied
Aufwachen: Agonoize – Suizid / na, beim aufwachen denk ich nicht schon an selbstmord 😯
Erster Schultag : Eisregen – Am Glockenseil / passt irgendwie gar nicht 😐
Verlieben: Frauenarzt – Feuchte Träume / :o:lol: (btw, was macht das auf meinem mp3player? :-|)
Das erste Mal: Eisbrecher – Schwarze Witwe / haha, beim ersten mal hab ich bestimmt keine sm-spielchen gemacht :haha: auch wenns nett gewesen wär.. *hehe*
Kampflied: Schandmaul – Walpurgisnacht / wtf? passt ja mal gar nicht als kampflied ^^
Schluss machen: Equilibrium – Met / äähm.. jo.. „duu, ich mach schluss, aber lass ma trotzdem nen met saufen“ oder wie 😐
Abschlussball: Faderhead – TZDV / hmm… passt net wirklich…
Leben: Mantus – Kleiner Engel Flügellos / öhm.. erschreckenderweise sogar passend 🙁
Nervenzusammenbruch: The GazettE – Agony / naja 😐
Autofahren: Korpiklaani – Beer Beer / also wenn ich mal n auto habe trink ich alkoholisiert oder wie soll man das verstehen? :haha:
Flashback: In Extremo – Erdbeermund / Hö? 😕
Hochzeit: Murderdolls – Die my Bride / omg… ist zwar passend das lied aber.. ich würd meine braut nie killen 😯 :haha:
Geburt des ersten Kindes: Blutengel – Kind der Nacht / soso, falls ich jemals ein kind bekommen sollte, wirds also ein kind der nacht. gut zu wissen. :haha:
Endkampf: Feindflug – Stukas im Visier / ahja.
Todesszene: Silke Bischoff – The Church-Bells and the Razor-Blades / hmm lass ich mal so stehen.
Beerdigungslied: Mantus – Tausend Tode / nett.. nur ein wenig zu kitschig aber passt schon..
Abspann: Knorkator – Ich will nur ficken / öhm .. 😆
--
-HaTe-