Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Soundtrack Of Your Life – die andere Version! › Re: Soundtrack Of Your Life – die andere Version!
Vorspann: Stratovarius – I Walk To My Own Song / Das Motto meines Lebens: ich mache, was ich will, scheißegal was andere sagen oder denken.
Aufwachen: Freedom Call – Turn back Time / Wer möchte nicht gerne wieder vorm Aufwachen sein?
Erster Schultag: Ewigheim – Ewigheim / Schule kam einem schon mal ewig vor.
Verlieben: Lord Belial – Armageddon Revelation / So schlimm war mein erstes Verlieben nun auch wieder nicht.
Das erste Mal: Subway To Sally – Abendlied / Wenn man sich den Text des Liedes anguckt, ist das eine sehr abartige Ironie…
Kampflied: Exodus – Sealed With A Fist / Das passt wie….na….wie die Faust aufs Auge. *g*
Schluss machen: W.A.S.P. – Cocaine Cowboys / Kann da jemand irgendwie einen Zusammenhang herstellen?
Abschlussball: Sirenia – The Fall Within / Wenn man sich das Ende meines Balls anguckt, passt das sehr gut. ^^
Leben: Helloween – I Want Out / Der Refrain passt momentan und eigentlich immer ohne Ende.
Nervenzusammenbruch: Callenish Circle – Bleeding / Hm….
Autofahren: Bathory – Baptised In Fire And Ice / Eyyy, ich bin ein guter Autofahrer….
Flashback: Agonoize – Rebellion / Vom Text her wäre es aber ein sehr langer Flashback. *g*
Hochzeit: Agathodaimon – Ribbons – Requiem / Vom Songtext her wirds ein blutiges Spektakel – vor allem die Hochzeitsnacht. *hrhr*
Geburt des ersten Kindes: Svartsot – Havets Plage / Soweit ich das richtig übersetzt habe, dreht sich der Song um Piraten – da mir die genau wie kleine Kinder voll auf die Eier gehen passts wohl irgendwie.
Endkampf: Satyricon – Rhapsody in Filth / Ne Schweinerei wirds auf jeden Fall – Musik kann ich aber nicht versprechen. 🙂
Todesszene: Emperor – In The Wordless Chamber / Passt vom Text her.
Beerdigungslied: Entombed – Full Of Hell / Tja, die Hölle schaffen wir Menschen uns ja schon im Leben. *zeigefinger hoch erhoben*
Abspann: Windir – Ending / Mein Shuffle sucht sich aber wirklich sehr passende Titel aus.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm