Re: Soundtrack Of Your Life – die andere Version!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Soundtrack Of Your Life – die andere Version! Re: Soundtrack Of Your Life – die andere Version!

#4687785  | PERMALINK

Nezyrael

Vorspann: Iced Earth – Dracula
Aufwachen: Die Ärzte – Wer Hat An Der Uhr Gedreht
Erster Schultag: Cradle Of Filth – The Mondant Liquor Of Tears 😮
Verlieben: At The Gates – Neverwhere <-- es ist mir wohl nicht vergönnt...^^ Das erste Mal: Sven Keys And Nine Doors <--- :o:o was war denn da los... Kampflied: Accept - Midnight Highway :mrgit::mrgit: Schluss machen: Killswitch Engage - A Light In A Darkened World Abschlussball: Iron Maiden - Brave New World Leben: Nightwish - Pharao Sails To Orion Nervenzusammenbruch: Gamma Ray - Gods Of Deliverance Autofahren: Motorhead - Time Is Right :mrgit: :mrgit: Flashback: Rammstein - Keine Lust <-- wie wahr wie wahr^^ Hochzeit: Sweet - Ballroom Blitz 😆 Geburt des ersten Kindes: Accept - Burning das arme kind... Endkampf: Amon Amarth - An Ancient Sign Of Coming Storm:mrgit::mrgit: Todesszene: JBO - Always Look On The Dark Side Of Live :lol::lol: Beerdigungslied: Sonata Arctica - Kingdom For A Heart Abspann: Opeth - Dirge For November

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus