Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Soundtrack Of Your Life – die andere Version! › Re: Soundtrack Of Your Life – die andere Version!
Jetzt wirds spannend :haha: Spiele das zum ersten Mal mit meiner kompletten Musiksammlung. Und mit komplett meine ich komplett. Das heisst, es kann unter Umständen auch Dr. Alban auftauchen und seinen Senf dazugeben.
Vorspann: HIM -SOUL ON FIRE (passt zu einem hyperaktiven Freak wie mir)
Aufwachen: PARAGON -.ABDUCTED (wer zu solchen Speed Metal Salven nicht aufwacht ist tot)
Erster Schultag: THE DOORS -THE END (das ist jetzt aber pessimistisch … Schule war scheisse, aber das Leben danach noch mehr)
Verlieben: CYPRESS HILL – I AIN’T GOING LIKE THAT (ja, die Musik habe ich zum Zeitpunkt meiner ersten Beziehung oft gehört und der Satz „so gehe ich nicht vor die Tür“ ist damals in der Tat oft gefallen)
Das erste Mal: ACCUSER – INTO THE VOID ( eine nüchterne Interpretation von Sex 😉 )
Kampflied: JUDAS PRIEST – DESERT PLAINS
Schluss machen: KATATONIA – I BREAK (passt)
Abschlussball: GREEN DAY – WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS ( schöne Teenager-Mucke für eine schöne Teenager Sache 🙂 )
Leben: JOHNNY CASH – AIN’T NO GRAVE ( Fuck yeah!!! Nichts bringt mich um die Ecke. Ich kann leiden wie ein Hund und manchmal einknicken, aber am Ende des Tages stehe ich wieder auf der Matte!! Mein Song! )
Nervenzusammenbruch: GRAVE DIGGER – VALHALLA
Autofahren: LED ZEPPELIN – KASHMIR ( um was für ein Auto handelt es sich? Dreirad? War sicher ’ne nette Nummer damals, aber heutzutage klingt das doch sehr … vintage … )
Flashback: WAYNE – NIGHTMARE PT II ( ihr fragt euch jetzt sicher: „wayne?“ und ihr fragt euch zurecht … es handelt sich um David Wayne, seines Zeichens Ex-Sänger von Metal Church und leider bereits tot, aber das ist sein Flashback … hört euch die Solo-Scheibe an! )
Hochzeit: SIX FEET UNDER – TNT ( es wäre typisch für mich so zu heiraten, aber dafür habe ich zuviel Respekt für mein Freundin 😉 )
Geburt des ersten Kindes: THE PRODIGY – VODOO PEOPLE ( ok – passt gar nicht )
Endkampf: MADONNA – LIKE A VIRGIN ( das fasse ich jetzt mal als Beleidigung von iTunes auf! )
Todesszene: CRAWLEY – THREE BLIND MICE
Beerdigungslied: MERCYFUL FATE – CURSE OF THE PHARAOS ( hmmm – ich war ein Pharao in meinem früheren Leben? Das erklärt warum ich mir so grossartig vorkomme und gleichzeitig so viel Scheisse passiert – ich bin ein verfluchter König! KNIET NIEDER! )
Abspann: BÖHSE ONKELZ – NENN MICH WIE DU WILLST ( „mein verschissenes kleines Leben haben andere in der Hand … ich brauche keine Freiheit, kein Herz und keinen Verstand“ – ich hoffe nicht, dass man am Ende meines Lebens sowas über mich sagen wird. Ich habe immer für etwas anderes gekämpft, aber es wird schwieriger umso älter man wird )
--