Re: Soundtrack Of Your Life – die andere Version!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Soundtrack Of Your Life – die andere Version! Re: Soundtrack Of Your Life – die andere Version!

#4687969  | PERMALINK

Heroin666

Vorspann: Yoshida Brothers – Nabbed
Aufwachen: Anvil – Bedroom Game (:horns: Ich mag Gutenmorgensex… :))
Erster Schultag: Totenmond – Dekadenz ’98 (Haha! Die Scheißlehrer!…)
Verlieben: Korn – No Way (Ich bin aber nicht unglücklich verliebt.)
Das erste Mal: Fantômas – Spider Baby (:o So habe ich das aber nicht in Erinnerung…)
Kampflied: Roger Subirana – May Dorenishe (Ich zwar ein bisschen pazifistisch, aber das (?)…)
Schluss machen: Incubus – Let’s Go Crazy (Danach wird’s anscheinend wild!)
Abschlussball: Pantera – No Good (Attack the Radical) (Aha. Ist ja auch wichtig die Nazis rauszuschmeißen, aber auf einem Abschlussball steht doch etwas anderes im Vordergrund.)
Leben: Mastodon – Quintessence (Ja! :))
Nervenzusammenbruch: Filter – White Like That (Die anderen sind so wie so immer Schuld…)
Autofahren: Pink Floyd – The Scarecrow (Autofahren finde immer noch sehr surrealistisch und psychodelisch.)
Flashback: Mortal Sin – Tears of Redemption (So schlimm war meine Vergangenheit doch eigentlich nicht…)
Hochzeit: Scorpions – Slave Me (:lol::lol::lol::lol::lol:)
Geburt des ersten Kindes: Kreator – Ripping Corpse (Vielleicht wird es ja in Mode kommen, sein Neugeborenes zu zerstückeln…)
Endkampf: Clutch – Ghost (Oh yeah! High noon, baby!… Habe ja auch schwer dafür gearbeitet…)
Todesszene: Devin Townsend – The Abacus (Es wird also langsam gehen und leise aber verstörend sein. Hmm…)
Beerdigungslied: Éric Serra – Mina Hinoo (Das passt eigentlich auch sehr schön.)
Abspann: Oceansize – The Frame (Der Bilderrahmen passt. Ein bisschen Revue passieren lassen…)

--

Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]