Re: Metal-Plattenläden

Home Foren Metal-Markt Suche… Metal-Plattenläden Re: Metal-Plattenläden

#4689741  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

S.O.DDas Crazy Diamond in Heidelberg

http://www.crazy-diamond.de

Crazy Diamond
Inhaber: Werner Girrbach
Poststrasse 42
69115 Heidelberg
Telefon 06221. 16 14 80
Fax 06220. 91 24 05

war früher ein guter Underground und Insider Laden. Aber seit es Amazon, Nuclear Blast und ebay gibt, war auch nicht mehr dort. Dürfte aber noch einer der größten Musikläden hier im Rhein-Neckar-Delte sein. Früher waren wir da min. 1 mal die Woche dort und haben uns mit Platten bzw. CD’s eingedeckt. Jaja – die gute alte vor WWW Zeiten.

Hat mittlerweile noch etwa drei Dutzend Metal-CDs. Als ich nach den neuen Destruction- und Flotsama nd Jetsam-Alben gefragt hab, wurde mir gesagt, dass sie sowas gar nicht im Programm haben.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/