Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691071  | PERMALINK

immortalsoul

Hmm, also allgemein mag ich figurbetonte, enge Jeans (in blau oder schwarz), aber keine Röhrenjeans (find solche Hosen absolut furchtbar!) und öfter auch mal etwas weiter geschnittenere Cargo-Hosen in grau, schwarz oder oliv sehr gerne. Jetzt im Sommer trag ich auch gern mal Jeansröcke oder so cargo-ähnliche Röcke oder Dreiviertelhosen. Farbmäßig variiert’s bei mir bei den Hosen eher kaum. Hab eine weiße Dreiviertelhose, ansonsten aber nur die Farben schwarz, jeansblau, oliv und grau im Schrank.

Schuhmäßig bevorzuge ich Chucks, Skate-Schuhe für Frauen, normale Sneakers oder Stiefeletten. Ballerinas und Vans Slip-Ons find ich absolut hässlich und Flip-Flops trag ich eigentlich nur im Badeurlaub oder wenn ich ins Schwimmbad gehe, da alle anderen Badelatschen wie z.B. Adiletten einfach nur verdammt hässlich sind. Sandalen kommen mir auch nicht ins Haus, so praktisch sie auch sein mögen *lol* Im Winter mag ich auch gern mal höhere Stiefel, aber nicht mit allzu hohem Absatz. Bisher hab ich keine Springerstiefel, aber zwecks praktischer Nutzung bei Festivals denk ich momentan drüber nach, mir mal welche zu besorgen. Ich finde, die sehen an Frauen nicht schlimm aus.

Oberteilmäßig ist die Hauptfarbe mal wieder schwarz (dank den ganzen Band-Shirts), aber ich hab auch Oberteile mit anderen Schnitten und Motiven, und auch Oberteile in den Farben rot, blau, grün, weiß, grau, etc. Band-Shirts nehmen einiges an Platz ein, aber momentan holen andere Oberteile wieder ziemlich auf. Marken sind mir da größtenteils egal, solange es gut aussieht, aber natürlich gibt es auch Marken, die einem ein wenig besser gefallen als andere. Im Allgemeinen steh ich auf fein bedruckte Girlie-Shirts aus dünnem Stoff, die gerne auch sehr großflächige Motive haben dürfen, wenn sie mir gefallen. Von Farben wie pink und rosa und von Neonfarben halte ich mich aber fern. Wenn solche Farben aber nur ein klein wenig auf dem Motiv zu sehen ist, ist das meistens schon okay. Hab auch einige Männer-Shirts daheim, aber die benutz ich eigentlich nur zum Schlafen oder zum Sportmachen.

Ansonsten steh ich auch sehr auf Accessoires wie Nietengürtel, Buttons und Nietenarmbänder (und im Winter Schweißbänder), um das Outfit noch mal aufzupeppen. Aufnäher müssen aber nicht sein.

So, das war jetzt sehr ausführlich, aber mir ist halt gerade langweilig 😀

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!