Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691097  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

NecrofiendKleidung wird öfters mal überschätzt. Naja, bei mir schwankt es zwischen Metal und praktikabel. Also Jeans und T-Shirt (Band oder auch nicht), im Sommer halt eher abgeschnittene Armeehosen, da man ja keine Jacke zum Lagern von Geldbörse etc. hat. Außerdem alles möglichst billig, da ich Geld lieber für wichtigere Sachen ausgebe. Und nach Möglichkeit alles schwarz, dann paßt auch immer alles zusammmen.

PS Naja, im Betrieb zu Hauptpraktikum und Studienarbeit, dann doch Hemd, war aber eigentlich nichtmal nötig.

NecrofiendNö, überhaupt nicht.

Nur bei Schuhen kauf ich ganz gerne DocMartens und/oder Ranger, aber eher weil man sicher ist, daß es sie immer in gleicher Form und auch jenseits von Kindergrößen gibt.

Ist eh‘ eine Lästigkeit, das das Kleidungssortiment immer geändert wird, könnte doch immer das Gleiche geben, dann wäre der Kleidungskauf viel einfacher.

PS Und auch ein Quell von Ärger ist das es keine Bandpullover ohne Kaputze gibt. Ich wohne weder im Ghetto noch hör ich HipHop oder so, also was soll ich mit dem Unsinn?

Lässt dich ja scheinbar ziemlich gehen Klamottentechnisch…mir wärs unangenehm! Ich persönlich finde das wichtig. Nicht (nur) um anderen zu gefallen, auch weil ich einfach gern darauf achte. Ist für mich halt wie die Gestaltung seiner Wohnung: Die soll ja auch nicht 08/15 sein, sondern schon was besonderes. Und dann ist da halt auch irgendwie ein gewisser gestalterischer Reiz. Klamotten einfach nach Nutzen kaufen? Käm für mich nicht in Frage!

Und man muss ja nicht mit den trendigsten Marken rumlaufen. (im Gegenteil) Aber schon etwas, was einen gefällt und wozu man stehen kann!