Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Kleineapropos marken- achtet ihr darauf?
also ich achte eigtl nicht auf marken. ich kaufe meine klamotten außerdem eher so in H&M, Mango, Zara, machmal EDC. aber ich achte immer auf qualität, und die ist in diesen geschäften nicht sehr oft vorhanden *grummel*
Genau wegen dieser mangelnden Qualität kaufe ich nicht in besagten Läden ein. Die Preise sind zwar extrem günstig, aber man kriegt mittlerweile auch qualitativ hochwertige Ware aus anderen Läden zu guten Preisen und muss sich dann auch nicht (unbedingt) mit einem schlechten Gewissen herumplagen, dass diese Billigware von der Stange vielleicht von kleinen Kindern aus Dritte-Welt-Ländern angefertigt wurde (–> gerade Läden wie H&M und Benetton standen diesbezüglich schon oft in der Kritik).
Ansonsten seh ich es hinsichtlich Marken wie Ilo:
IloMarken gewährleisten bis zu einen bestimmten Grad Qualität. Wenn mir eine Marke gefällt kauf ich lieber bei dieser ein, weil ich mit ihr vertraut bin und weiß, was mich erwartet.
Aber stur nach Marken wird bei mir nicht gekauft, so ist das nicht. Überhaupt ist Marken-Zeug eher die Ausnahme.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!