Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691181  | PERMALINK

SpesUnica

Du disqualifizierst dich allein durch die Benutzung der Wörter „true“ und „untrue“, es gibt NICHTS dämlicheres als diese Einteilung…

Ich habe diese Einteilung nicht erfunden und ich bin sicher auch nicht auf die Idee gekommen, mich selbst mit solchen Begriffen zu betiteln. Das waren andere, denen es nicht gepasst hat, dass ich im Poloshirt und mit kurzen Haaren auf ein Death Metal Konzert gegangen bin.

Ich hab auch absolut gar keine Lust da drüber zu diskutieren.

Ganz ehrlich: Dann hättest Du Dir auch Dein Kommentar zu Beginn sparen können. Aber erst ins Becken pinkeln und sich dann beschweren, dass das Wasser stinkt.

Aber im Endeffekt ist das ja ein hausgemachtes Problem, als Reaktion auf die Stigmatisierung von Fan-Gruppen, die sich nicht dem Szene-Dresscode beugen, durch die „Elite“.

Oder besser durch die Leute, die gerne „die Elite“ wären.

--

"In diesem 20. Jahrhundert, in dem zu leben uns als Bürde aufgetragen ist, dieses 20. Jahrhundert ist gekennzeichnet durch die höchstperfektionierte Oberflächlichkeit und Äußerlichkeit - zur Schande dieses Jahrhunderts, denn es ist das Jahrhundert des Nihilismus." - nach H. Milch