Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691191  | PERMALINK

Tordenskjold

Registriert seit: 13.04.2006

Beiträge: 11,328

TodesEngelmein kleidungsstil wurde von meiner klasse (ausschließlich weiblich) wie folgt beschrieben:
gammelig, schlampig (nicht im sinne von nuttig). ich würde ja am liebsten nur in jogginganzügen rumlaufen.

teure marken kaufe ich nie, denn die werden lustigerweise zum großteil in genau den gleichen fabriken in der 3. welt gefertigt, kosten nur 10-mal soviel wie die sachen vom h&m, d&a, otto, neckermann etc. und ich seh nicht ein, weshalb ich für die jeans, die von nem 10-jährigen gemacht wurde, 100 euro ausgeben soll, wenn ich eine andere für 30 euro bekomm.
außerdem passen mir bei den genannten läden grundsätzlich die klamotten und darauf kommt’s mir an. ich habe keine lust, klamotten in 3 verschiedenen größen anzuprobieren weil ich nicht weiß, wie die geschnitten sind. da macht ja auch jeder hersteller, was er will.

kleiderordnungen gibt es überall, wieso dann nicht beim metal auch? oder gibt es einen vernünftigen grund, weshalb man nicht in schlabberpulli und jogginghose zur arbeit gehen kann, wo man den ganzen tag nur den pc anstarrt? und jeder würde von ganz alleine drauf kommen, dass man sich zu hochzeiten etwas schick anziehen sollte und nicht wie oben beschrieben.

volle zustimmung.

Ich wurde damaals zum menschen mit beschissenstem „Outfit“ gewählt beim Abi. :haha:

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856