Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691343  | PERMALINK

TodesEngel

EvilutionIch meine firmeninterne QA.
Dann bist Du entweder Blind oder extrem anspruchslos.

ähm, ich habe auch nicht alle klamotten von new yorker. genauer gesagt habe ich 2 hosen von (amisu heißt die marke glaub ich) und ein oberteil von new yorker; die haben keine der von dir beschriebenen mängel (ich habe geguckt, glaub mir oder halt mich für blind) und sie sind noch nicht auseinandergefallen. es sind sicher nicht alle klamotten fehlerhaft, und ich hab mir eben die mängelfreien genommen. es hängen ja immer mehrere exemplare derselben größe rum, wer sich da das teil mit löchern holt, ist schön blöd. 😉
ach ja, mir haben die sachen früher (wie gesagt, vor 6 jahren) übrigens gut gepasst. bin ich anspruchslos, weil mein körper zufälligerweise die proportionen von h&m klamotten hat?

ich hatte auch schon klamotten von esprit, s. oliver (die ja durchaus teurer als die no name klamotten sind) und levis, die überhaupt nicht gepasst haben, obwohl sie in der größe sind, die ich normalerweise trage. da passen mir die sachen von otto und neckermann in den meisten fällen viel besser, aber ich hab wohl einen unnormalen körper

abgesehen davon: es ging mir darum, dass manche glauben, nur weil etwas teurer ist, dass es nicht mittels kinderarbeit hergestellt wurde. das stimmt nicht. wenn ich 2 kleidungsstücke habe, die eine identische qualität aufweisen – wieso sollte ich dann das teuere nehmen?
übrigens muss ich mir meine kleidung und andere produkte des täglichen bedarfs selbst finanzieren, und ich hab nunmal nicht genug geld, um 100 euro für eine jeans auszugeben und 30 für ein t-shirt. und ich kaufe mir nicht jeden monat eine ladung klamotten, weil ich lust drauf hab, sondern nur soviel, wie ich brauche. ich hab insgesamt nur 6 lange hosen, die ich zum teil schon 6 jahre habe. mir ist es irgendwie wichtiger, nahrungsmittel zu kaufen und ab und zu mal konzerte oder festivals zu besuchen 😉

--