Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
s4tyrIc0nSo eine wär mir ehrlich gesagt lieber, als eine die in abgefuckter Metal-Kleidung rumläuft.
Ich meine ne Frau sollte nicht vergessen, dass sie ne Frau ist. Am besten man hat seinen eigenen Stil und muss sich nicht „Metal“ oder „Emo“ uniformieren…
was ist denn abgefuckte metal-kleidung und wieso sollte ist es nich möglich, sich einerseits weiblich, aber auch metallisch zu kleiden? man muss ja nicht gleich in übelstem tussi-style rumlaufen, um „weiblich“ zu sein.
bandshirts sind für mich durchaus metal-kleidung und soweit ich das verstehe, trägt die moshzwergin auch.
außerdem ist deine aussage widersprüchlich. einerseits sollte jeder seinen eigenen stil finden und sich nicht nach metal-klischees richten, andererseits sollen frauen aber am besten typisch weibliche kleidung tragen. das schränkt den freien kleidungsstil auch wieder ein, denn weite kapuzenpullies, bequeme und weite cargohosen oder weite shirts sind nichts, was die weiblichikeit betonen, also weiblich sind, und deswegen sollten sie die genannten sachen nicht tragen, deinen worten zufolge.
ich scheiß grundsätzlich darauf, ob kleidung „weiblich“ ist oder nicht, ob männlich oder „metal“. als ich gestern ein vorstellungsgespräch hatte, zog ich mich auch mal eleganter und schicker an und die mutter meines freundes war gleich so begeistert: ich solle sowas doch immer anziehen, besser als die ganze zeit nur tshirts, und ich sehe ja so elegant aus blablabla *augenverdreh* dass die sachen aber nicht sehr bequem sind, was bei tshirts und jeans anders ist, interessiert ja nicht. hauptsache „weiblich“ und „elegant“.
--