Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
TodesEngelwas ist denn abgefuckte metal-kleidung und wieso sollte ist es nich möglich, sich einerseits weiblich, aber auch metallisch zu kleiden? man muss ja nicht gleich in übelstem tussi-style rumlaufen, um „weiblich“ zu sein.
Ich habe ja nicht behauptet, dass sich nicht beides kombinieren lässt. (deswegen hab ich auch abgefuckt geschrieben und nicht allgemein Metal-Kleidung)
Und zweiteres hab ich auch nicht behauptet o.O
Tussi-Style finde ich fast noch ätzender ehrlich gesagt (tonnenweise Schminke usw.)
TodesEngel
bandshirts sind für mich durchaus metal-kleidung und soweit ich das verstehe, trägt die moshzwergin auch.
außerdem ist deine aussage widersprüchlich. einerseits sollte jeder seinen eigenen stil finden und sich nicht nach metal-klischees richten, andererseits sollen frauen aber am besten typisch weibliche kleidung tragen. das schränkt den freien kleidungsstil auch wieder ein, denn weite kapuzenpullies, bequeme und weite cargohosen oder weite shirts sind nichts, was die weiblichikeit betonen, also weiblich sind, und deswegen sollten sie die genannten sachen nicht tragen, deinen worten zufolge.
Du kannst von mir aus anziehen was du willst. Es ging nur darum, was mir gefällt und Mädchen die ihren Kleiderschrank auch mit ihrem Freund tauschen könnten ohne dass es auffällt finde ich halt nicht so toll. Nichts gegen lässige Kleidung, die finde ich bei Frauen nämlich auch ziemlich cool…
--