Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691625  | PERMALINK

InVein

ich wüsste einfach nicht warum ich ne kutte anziehn und mir lange haare wachsen lassen soll wenn ich mich null für heavy metal/powermetal/klassischen thrash interessiere…und nicht „weil die so rumlaufen“ sondern weil mir die musik nicht gefällt, angefangen bei dem klassischen metalgesang, über die klassischen metal gitarren und solis, bis hin zu den klassischen outfits 😉
dass mädels da vielleicht nicht drauf stehn is halt ein nebeneffekt…mir sowieso egal, ich hab ne freundin ^^
und dass ich „nur markenklamotten“ trage is auch falsch

finde jetz auch nicht dass metal soooo ne kultur hat…bangen, kutten tragen, lps sammeln, festivalsaufen, etc…für ne richtige EINSTELLUNG fehlt mir da ein leitmotiv, so wie beim punk – dass man die gesellschaft verabscheut und anarchie anpreist, bei den hippies – make love not war oder beim hiphop – dass man selbst aus tiefsten gesellschaftsschichten zum superreichen star emporsteigen kann. „richtige“ metaleinstellung wäre dann? motorrad fahrn, abrocken und saufen? oder doch eher thor/satan was weiß ich huldigen? corpsepaint im gesicht oder kutte tragen? find ich jetz alles nicht so pralle…
finde dass metal einfach zu sehr an der musik hängt, und viele andere wichtige aspekte fehlen um als richtige kultur zu gelten…wsl is das auch der grund warum es so viele verschiedene abspaltungen des metals gibt, die sich untereinander dauernd in die haare kriegen und behaupten sie hätten den metal erfunden/gepachtet was weiß ich…so wie es eben jetzt gerade der fall ist 😉

--