Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691685  | PERMALINK

Dea

um mal wieder back to topic zu kommen:
ich trag schwarz…seit 17 jahren mittlerweile. erst aus absoluter überzeugung, war ja viele jahre extrem gote und auch als solcher erkennbar, mittlerweile schlichter weil ich mich mehr von der gothicszene distanziert habe (nicht unbedingt musikalisch, aber das was heute als gothic durchgeht ist einfach zu weit vom ursprung entfernt) und da ich auch musikalisch seit einigen jahren sehr im neofolk verwurzelt bin und dementsprechend anders rumlaufe.

ich mag keine farben an mir. ich greife hin und wieder zu olivgrün, oder zu dunkelroter unterwäsche, aber dann sin wir schon fertig.
ich denke, dass mittlerweile auch sehr viel gewohnheit mitspielt, ich greife automatisch zu schwarz.

ich trage gerne cargohosen, hemden, korsetts, auch gerne mal röcke, aber zur zeit einfach ein schlichterer, adretter stil 😉

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim