Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691705  | PERMALINK

Ilo

NemiIch finde, als Mädel und Metalhead ist man echt gestraft.

Ziehe ich eine kurze Army-Hose und ein (Band-)Shirt oder Kapu an, finde ich mich zu maskulin.
In Minirock und Korsage zu aufgestylt und mit langer Hose und Shirt zu langweilig.

Das ist echt jeden morgen ein Krampf. Am liebsten würde ich meinen trven rosa Pferdchenschlafanzug gleich anlassen.
Wie soll man denn trve, weiblich, cool und sexy zugleich aussehen???
Das geht doch gar nicht!!!

Ich werde an dieser Aufgabe noch zugrunde gehen! 😥

Gute Tipps sind herzlich willkommen!!!!

Ich für meinen Teil würde nicht meinen ganzen Kleiderschrank umkrämpeln nur um Fahne zu zeigen. Aber man kann ja einen Kompromiss finden: Es gibt genug gut aussehende Bandshirts abseits vom einfachen Schwarz und Logo, wenn man die Augen aufmacht. Und wenn’s keine guten Girlies gibt, kannst du es auch vielleicht mit engeren Herren-Bandshirts versuchen – gerade in den (günstigen) Staaten werden auch Größen wie S oder sogar noch kleiner vertickt.

Und wenn man das mit ner wirklich schicken Jeans (und nicht einer einfachen, schlabbrigen Army-Hose) oder vielleicht sogar (wenn’s dir zusagt) Röhre kombiniert und die endsprechenden Schuhe hat, passt’s doch: Weiblich und sexy – ohne dabei zu vergessen, wo man her kommt. Und das Wort „Trve“ streichst du ganz schnell wieder aus deinem Wortschatz! 😉