Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691711  | PERMALINK

steigi

IloIch für meinen Teil würde nicht meinen ganzen Kleiderschrank umkrämpeln nur um Fahne zu zeigen. Aber man kann ja einen Kompromiss finden: Es gibt genug gut aussehende Bandshirts abseits vom einfachen Schwarz und Logo, wenn man die Augen aufmacht. Und wenn’s keine guten Girlies gibt, kannst du es auch vielleicht mit engeren Herren-Bandshirts versuchen – gerade in den (günstigen) Staaten werden auch Größen wie S oder sogar noch kleiner vertickt.

Und wenn man das mit ner wirklich schicken Jeans (und nicht einer einfachen, schlabbrigen Army-Hose) oder vielleicht sogar (wenn’s dir zusagt) Röhre kombiniert und die endsprechenden Schuhe hat, passt’s doch: Weiblich und sexy – ohne dabei zu vergessen, wo man her kommt. Und das Wort „Trve“ streichst du ganz schnell wieder aus deinem Wortschatz! 😉

Stimm ich dir voll und ganz zu! Man muss auch als weiblicher Metalfan nicht im Schlabberlook rumlaufen. Wie gesagt es gibt inzwischen soviele sylische Bandshirts, und gegen ne enge jeans wird kein achso trver Kuttenträger etwas haben:twisted:

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]